by Younetlib (GbR)

+49 7143 873715
info@younetlib.de

Dieses Tagebuch entstand während meines Rehaaufenthalts in der psychosomatischen Klinik Alpenblick in Neutrauchburg.

Das Schreiben hat mir geholfen, meine Gefühle zu erfassen und zu verarbeiten. Klarheit zu finden, wo vorher keine war. Es half mir, mich zu sortieren und meinen Weg zurück ins Leben zu finden.

Ich möchte auch zeigen, wie wichtig die kleinen und großen Begegnungen mit anderen Menschen sein können. Wie wichtig die Menschen, denen ich begegne für mich sind. Vielleicht hilft es uns, ein bisschen behutsamer miteinander umzugehen.

Willst Du dieser Geschichte weiter folgen und per E-Mail erhalten? Melde Dich kostenlos und unverbindlich an.

Episode 1

1. Dezember 2008 - Vor der Reha steht ja eine Krankheit.

In meinem Fall eine – ich sag’s mal auf Deutsch – wiederkehrende Depression mittelschwerer Ausprägung und damit zusammenhängend, eine Verschlechterung meiner Borderline-Symptomatik.

Weiterlesen …

Episode 3

3. Dezember 2008

Heute war ich beim Arzt. Ein ziemlich schnuckeliger Schwabe – doch echt!

Weiterlesen …